Kulinarisches Webportal | Rhein-Main-Gebiet | www.restaurantlounge.de
» STARTSEITE
» RESTAURANT ARTIKEL
» WEBLINKS
» JAHRESARCHIV
» FRAGEN & ANTWORTEN
» NEUE RESTAURANT ARTIKEL
Ambiente Italiano
Hessen | Rüsselsheim-Bauschheim
Landhotel St. Gereon
Rheinland-Pfalz | Nackenheim
Block House
Hessen | Frankfurt
La Fayence
Hessen | Flörsheim
Landskrone
Rheinland-Pfalz | Oppenheim
» ANZEIGEN
» FEINSCHMECKER
Besucher gesamt: 550.358
Jetzt online: 3
Aufrufe gesamt: 1.657.639
Aufrufe diese Seite: 6.637
» ANZEIGEN
Anzeigen
Zum Alten Silo - Restaurant Artikel
» ANSCHRIFT
Landgasthaus
Zum Alten-Silo
Rathausplatz 2
55278 Uelversheim

» KONTAKT
Telefon: 0 62 49 / 67 07 47
» ÖFFNUNGSZEITEN
Di. bis Fr. ab 17:00 Uhr
Sa. und So. von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr
und ab 17:00 Uhr

» INTERNET
Nicht bekannt!
» RESTAURANT ARTIKEL
Wie bereits vor einigen Tagen angemerkt, wurde uns das Landgasthaus "Zum Alten-Silo" in Uelversheim empfohlen. Es sollen dort neben einem urigen Gaststätten Ambiente, leckere verschiedene Schnitzel mit anständigen Portionen angeboten werden und das zu einem anständigen Preis.

Uelversheim, jetzt nicht gerade eine Metropole Rheinhessens, liegt ca. 5 Minuten von Oppenheim entfernt, um zugleich die berechtigte Frage "Wo um Himmels Willen liegt Uelversheim?" zu beantworten. Das Haus lässt von außen bereits auf einen gemütlichen Abend hoffen.
Zum Alten Silo - Restaurant Artikel

Die Speisekarte ist glücklicherweise nicht allzu vollgestopft, verschiedene Vorspeisen für den kleinen Hunger (u. a. Champignon-Toast, Salat mit Geflügelstreifen, Zwiebelsuppe), für den großen Hunger stehen nicht nur verschiedene Schnitzelvariationen (u. a. Jäger-, Rahm-, Käse-, Zigeuner-, Knoblauchschnitzel, ...) zur Verfügung, sondern auch verschiedene Rumpsteakvariationen. Zu den Schnitzeln werden neben einem großzügigen leckeren Beilagensalat, entweder Pommes frites, Rösti, Kroketten oder Bratkartoffeln angeboten.

Zum Alten Silo - Restaurant Artikel

Zum Alten Silo - Restaurant Artikel

Zum Alten Silo - Restaurant Artikel

Getestet haben wir natürlich die leckeren Schnitzelvariationen, welche etwa zwischen 9 EUR und 11 EUR liegen und gesamtheitlich zufriedene Gesichter hinterlassen haben. Das Schnitzelfleisch ist üppig portioniert, ist recht lecker und auch so dick, wie eben ein Schnitzel sein soll. Zudem findet man neben der ebenfalls reichlich aufgetischten Jägersauce endlich auch mal ein paar frische Pilze. Die Bratkartoffeln bzw. die Röstis sind ebenfalls zu empfehlen, nur die Pommes frites waren für unseren Geschmack eindeutig zu lange in der Fritöse, aber manche mögens ja krosser :-)

Von den Betreibern selbst wurden wir recht freundlich bedient und wir können das Landgasthaus "Zum Alten-Silo" getrost weiterempfehlen. Wer Lust und auch genügend Hunger hat auf ein leckeres Schnitzel hat, ist hier bestens aufgehoben. Für Frauen ist das "halbe Schnitzel" zu empfehlen.

Restaurant Besuch: 12.11.2006
» HINWEIS
Sie möchten dem Restaurant Artikel etwas hinzufügen, oder Änderungen mitteilen? Bitte nutzen Sie das zur Verfügung stehende Kontaktformular. Vielen Dank.
» COPYRIGHT
Copyright 21.11.2017 - Kulinarisches Webportal | Rhein-Main-Gebiet www.restaurantlounge.de
Anzeigen
© 2003 - 2013 Kulinarisches Webportal | Rhein-Main-Gebiet | www.restaurantlounge.de
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Markenzeichen und -namen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.