Kulinarisches Webportal | Rhein-Main-Gebiet | www.restaurantlounge.de
» STARTSEITE
» RESTAURANT ARTIKEL
» WEBLINKS
» JAHRESARCHIV
» FRAGEN & ANTWORTEN
» NEUE RESTAURANT ARTIKEL
Ambiente Italiano
Hessen | Rüsselsheim-Bauschheim
Landhotel St. Gereon
Rheinland-Pfalz | Nackenheim
Block House
Hessen | Frankfurt
La Fayence
Hessen | Flörsheim
Landskrone
Rheinland-Pfalz | Oppenheim
» ANZEIGEN
» FEINSCHMECKER
Besucher gesamt: 550.358
Jetzt online: 3
Aufrufe gesamt: 1.657.656
Aufrufe diese Seite: 3.253
» ANZEIGEN
Anzeigen
Meltemi - Restaurant Artikel
» ANSCHRIFT
Meltemi
Martin-Luther-Str. 17
60316 Frankfurt

» KONTAKT
Telefon: 0 69 / 49 36 26
» ÖFFNUNGSZEITEN
Nicht bekannt!

» INTERNET
www.restaurant-meltemi.de
» RESTAURANT ARTIKEL
In Nähe der Bergerstr. im Frankfurter Nordend befindet sich die Martin-Luther-Str. und dort befindet sich das Restaurant Meltemi.

Unter hr-online.de existiert über dieses Restaurant ein ganz nett geschriebener Artikel, nicht zuletzt aufgrund dessen haben wir dort einen Tisch bestellt.

Meltemi - Restaurant Artikel

Wer das Frankfurter Nordend kennt weiß, dass gerade am Wochenende Parkplätze knapp sind, da macht die Parkplatzsituation vor dem Restaurant Meltemi keine Ausnahme. Aber nach kurzem Suchen sollte jeder eine geeignete Lücke finden.

Das Restaurant an sich macht einen kleinen aber feinen Eindruck, wir wurden von dem Inhaber, Herrn Ilias Kassapoglou, nett empfangen und haben dann natürlich gleich die Speisekarte studiert. Es finden sich in der SpeiseKarte nicht nur die klassischen kalten und warmen griechischen Vorspeisen, welche es nun wirklich bei jedem Griechen gibt, nein, es gibt auch viele leckere griechische Spezialitäten, beispielsweise gewürztes Pita-Brot vom Grill mit Ölivenöl, fritierte Käsekroketten, fritierte Kichererbsen, Feta aus dem Ofen und viele andere kleine Leckereien. Deftige Fleischgerichte, leckere Aufläufe, Fischgerichte und leckere Desserts (z. B. Galaktoburiko, oder Joghurt mit Honig und Nüssen) runden die Karte ab. Leckere Weine sind ebenfalls vorhanden.

Besonders lecker waren die Souvlaki (Schweinefleischspieß vom Grill) griechischer Art, schmecken wie in Griechenland, einfach klasse! Neben der Karte wurde uns noch frisches Mousakka (Auflauf mit Auberginenen) angeboten sowie "Spanakosalata", ein frischer Spinatsalat mit Zwiebeln und frischen Pilzen und ein wenig Käse obenauf, mhhh, so soll es sein!

Insgesamt ein nettes griechisches Lokal, die Preise stehen in einem noch gesunden Preis-/Leistungsverhältnis, der Inhaber wirkt nett und zuvorkommend und die griechische Musik im Hintergrund lassen auf den nächsten Urlaub hoffen.

Restaurant Besuch: 27.10.2006
» HINWEIS
Sie möchten dem Restaurant Artikel etwas hinzufügen, oder Änderungen mitteilen? Bitte nutzen Sie das zur Verfügung stehende Kontaktformular. Vielen Dank.
» COPYRIGHT
Copyright 21.11.2017 - Kulinarisches Webportal | Rhein-Main-Gebiet www.restaurantlounge.de
Anzeigen
© 2003 - 2013 Kulinarisches Webportal | Rhein-Main-Gebiet | www.restaurantlounge.de
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Markenzeichen und -namen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.