Kulinarisches Webportal | Rhein-Main-Gebiet | www.restaurantlounge.de
» STARTSEITE
» RESTAURANT ARTIKEL
» WEBLINKS
» JAHRESARCHIV
» FRAGEN & ANTWORTEN
» NEUE RESTAURANT ARTIKEL
Ambiente Italiano
Hessen | Rüsselsheim-Bauschheim
Landhotel St. Gereon
Rheinland-Pfalz | Nackenheim
Block House
Hessen | Frankfurt
La Fayence
Hessen | Flörsheim
Landskrone
Rheinland-Pfalz | Oppenheim
» ANZEIGEN
» FEINSCHMECKER
Besucher gesamt: 550.357
Jetzt online: 3
Aufrufe gesamt: 1.657.608
Aufrufe diese Seite: 5.872
» ANZEIGEN
Anzeigen
Kleine Hexe - Restaurant Artikel
» ANSCHRIFT
Kleine Hexe
Hauptstraße 59
65462 Ginsheim

» KONTAKT
Telefon: 0 61 44 / 31 88 7
» ÖFFNUNGSZEITEN
Täglich geöffnet ab 17.00 Uhr

» INTERNET
www.kleine-hexe-ginsheim.de
» RESTAURANT ARTIKEL
Kleine Hexe - Restaurant Artikel Die Kleine Hexe in Ginsheim fällt eigentlich schon von der Hauptstraße aus auf ;) Zur Zeit ist das "Hexenhaus" von außen sehr schön mit grünen Lichterketten geschmückt. Falls man auf der Hauptstraße direkt keinen Parkplatz erwischen sollte, kann man sich auf die Parallelstraße (Ufer) stellen. Dort findet man immer ein Plätzchen.

Im Inneren der Kleinen Hexe ist es urgemütlich aufgemacht. Ein bißchen Kneipenflair mit unendlich vielen Wanddekorationen und vielen Hexenähnlichen Gebilden. Es gibt nicht viele Tische und diese stehen eigentlich eng beisammen, was aber der Stimmung keinen Abbruch tut, sobald die Musikanlage mit Songs aus den 70ern und 80ern aufgelegt wird.

Die Auswahl der Speisekarte ist wirklich groß. Hier gibt es eigentlich vieles der Deutschen Küche. Sei es in "Handkäse mit Musik", sei es "Butterspätzle", verschiedene "Rumpsteaks", oder einfach eine "Currywurst". Selbstverständlich gibt es auch eine reiche Auswahl an verschiedenen Schnitzeln - und das auch noch in knapp 15-fertiger Ausführung - wahlweise mit Bratkartoffeln, Pommes, oder mit Butterspätzle.

Kleine Hexe - Restaurant Artikel Die Portionen bezüglich der Schnitzel sind wirklich erste Sahne. Man sollte sich wirklich nur mit "gutem Hunger" ein Schnitzel bestellen, sonst bekommt man Probleme.

Ab uns zu gibt es wohl eine frische Schlachtplatte. Nun ja, ein absolut gemütliches Restaurant, da man auch unter der Woche mal besuchen könnte. Ein gemütlicher Biergarten ist ebenfalls vorhanden! Schon mal vormerken für die wärmeren Tage in Deutschland.

Die Bedienung ist in Ordnung und auch die Preise bewegen sich im Durchschnitt, wobei das Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist.

Restaurant Besuch: September 2003
» HINWEIS
Sie möchten dem Restaurant Artikel etwas hinzufügen, oder Änderungen mitteilen? Bitte nutzen Sie das zur Verfügung stehende Kontaktformular. Vielen Dank.
» COPYRIGHT
Copyright 21.11.2017 - Kulinarisches Webportal | Rhein-Main-Gebiet www.restaurantlounge.de
Anzeigen
© 2003 - 2013 Kulinarisches Webportal | Rhein-Main-Gebiet | www.restaurantlounge.de
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Markenzeichen und -namen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.